Mögen Axolothl ihre Besitzer? Bauen sie ein persönliche Beziehung auf? Lieben sie sogar ihren Besitzer?

4 Antworten

ich denke alle Amphibien sehen sehr, sehr schlecht. Insofern wird eine Beziehung schwierig. Manche riechen zwar einigermassen gut, aber so aus dem Becken heraus wird der dich nicht (zumindest nicht als du persönlich) wahrnehmen

Und vermutlich würden sie, auch könnten sie gut sehen, dennoch keinen grossen Unterschied zwischen den Menschen feststellen

Aber bestimmt können sie lernen, aus der Hand zu futtern und so. Ist halt eine Gewohnheitssache

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

3 x nein.

Na, wenn du mit Futter kommst, werden die Tiere das wohl gut finden. Dass sie eine Beziehung aufbauen, wie Hunde, Katzen oder Vögel es tun, kann ich mir nicht vorstellen.

Die haben zu wenig Gehirnschmalz und können deshalb keine Beziehung aufbauen. Selbst wenn sie gelernt haben, dass die Hand Futter bedeutet, so würden sie sich auch zu jeder anderen Hand bewegen und nicht zu ihrem Besitzer, weil der ihnen nichts bedeutet. Nur seine Hand.