Möchten solche Mädchen, dass man auf sie mastubiert?

7 Antworten

Wenn ihr das nicht bewusst ist, dann ist sie sehr naiv.

Wer sich für Follower freizügig zeigt, dem muss klar sein, dass ein Großteil der Person folgt um sich aufzugeilen.

Hallo Sydonus,

wenn da 6k Follower sind, ist zu überlegen, dass da ein Business hintersteckt und diese Frau kaum davon weiß, was die Leute alles machen.

Auf jeden Fall bist du ihr egal.

Es ist ihnen klar, dass es passiert aber es ist nicht die Intention dahinter.

Vielleicht ist es ihr bewusst, aber sie will es vielleicht dennoch nicht?
Nur verhindern kann sie es ja auch schlecht.

Ich kann aber auch nicht in den Kopf dieser Mädchen schauen.

sotnu  02.06.2021, 20:26

Naja, wenn man sich halbnackt im Internet zeigt, muss man wohl damit rechnen, dass sich manche darauf die Palme wedeln...