Möchten Frauen/Mädchen zum sex verführt werden, ist das für ihr Liebesgefühl wichtig und leben sie das gern in vollen Zügen aus?

6 Antworten

Gilt das nur für Mädchen/Frauen?

LuisKlein
Fragesteller

Nee, fragen tue ich, wenn du zB Männer meinen solltest, sollte das doch bekannt sein oder?

Ja und nein!

Ich lassen mich sehr gern von meinem Mann verführen, manchmal nimmt er mich einfach und es ist schön und manchmal verführe ich ihn oder sage einfach komm, ich will dich jetzt in mir spüren. Es kommt immer auch auf die Frau, ihre Einstellung und die Situation an. Natürlich ist es auch so, wenn man als Mann eine Frau erobern will, dann muss man sich schon etweas Mühe geben und die Frau verführen. Im umgekehrten Fall, dass wir Frauen einen Mann haben wollen, dann müssen wir etwas dazu tun und ihn verführen.

LuisKlein
Fragesteller

Ist echt eine süsse Antwort.

chefin57  04.11.2017, 17:41

So ist nun mal das Leben, eine gute Partnerschaft ist ein geben und nehmen. Auch und gerade in sexueller Hinsicht. Heute werde ich verwöhnt und morgen verwöhne ich, weils mir halt gerade mal so ist. Auch gebe ich mich meinem Mann einfach mal so hin, weil er das Bedürfnis hat und ich , naja manchmal eben nicht  und dann tue ich ihm halt den Gefallen und werde dann ganz besonders schön verwöhnt. Das kann auch mal eine schnelle Sache sein, aber wenn man sich im Kopf hingibt, dann wirds auch so sehr schön.

Du Lust ist schon vorher da. Du kannst sie mit deinem Handeln nur stärken oder abmindern.

Sollte sie dich wirklich wollen, kam es für beide besonders schön werden.

Naja wer möchte nicht berührt werden? Ja das haben wir auch gern. Natürlich haben Männer es da vl. ein bisschen schwerer...Spitzenhöschen/ sexy Unterwäsche sind/ ist vielleicht nicht unbedingt Sache der Männer xD aber es gibt ja durchaus Methoden um auch eine Frau zu verführen und das Leben wir dann auch gern aus. Was genau meinst du denn damit?

LuisKlein
Fragesteller

zB das Ambiente

Butterfly01  14.03.2017, 15:09
@LuisKlein

Ah! Das hängt natürlich stark von der Frau ab und was sie mag. Ohne jz zu viel verraten zu wollen, Kerzenschein und Musik kann ja ganz toll sein, aber am liebsten habe ich es zum Beispiel wenn man mich einfach überfällt. (In der Dusche oder Ähnliches)

Butterfly01  14.03.2017, 15:13
@Butterfly01

da muss man eben kreativ sein. Ich kann mir eines dazu sagen...Sex kann auf die Dauer langweilig werden wenn es immer das gleiche ist. Gerade in langjährigen Beziehungen kann das sehr anstrengend werden. Abwechslung ist wichtig.

Stell dich hinter sie und flüster ihr etwas ins Ohr, leck darüber und Fass ihr zärtlich an die Brüste...
Küss sie und wirf sie ins Bett...
Überrasche sie mit einem Abendessen...das bewirkt viel mehr als man vielleicht glaubt!
Nimm ein Bad mit ihr oder duscht zusammen...fang an ein bisschen an ihr herum zu spielen....
Setz sie auf einen Tisch...

LuisKlein
Fragesteller
@Butterfly01

super Ausführung, ich hoffe die Frage hat deine tolle Antwort verdient, du könntest immer weiter und schreiben ich lese alles. :-)

Butterfly01  14.03.2017, 15:27
@LuisKlein

Na das freut mich! Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein

Das Auto kann auch reizvoll sein...verbring einen schönen Tag mit ihr und Überfall sie dann im Auto wenn ihr auf dem Weg nach Hause seit...

Neck sie den ganzen Tag über und schreibe ihr Nachrichten wie sehr du dich darauf freust sie zu sehen und was du mit ihr anstellen willst...

Sag ihr wie schön sie ist und wie viel sie dir bedeutet...

Vermittle ihr das Gwfühl, dass es in erster Linie darum geht sie zu verwöhnen...im Grunde wird sie sich später sowieso wollen wenn du es gut machst ;)

Puh keine Ahnung... überrasche sie direkt bei der Haustür wenn sie den ersten Fuß hinein setzt...

LuisKlein
Fragesteller
@Butterfly01

Ich werde an alles denken, sie wird es bestimmt lieben.

ja, allerdings! für mich ist es wichtig zu spüren, dass man mich will. dass man mich begehrt. bekomm ich leider nur nicht... mein freund hats da nicht so mit vorspiel und romantik und ja... naja...

ich denke es gibt auch frauen die selbst sehr aktiv sind und das tun aber grundsätzlich stehen frauen da total drauf. aus oben genannten gründen.

Paula343  20.04.2021, 21:45

Bei meinem Freund genauso!

Er ist währenddessen total uninteressiert und macht einfach irgendwas statt auf mich einzugehen. Insbesondere wenn er unterwegs ist beruflich zeigt er mir nichtmal das er mich will