Möchte SIE sich nur freundschaftlich mit mir treffen oder ist das ein Date?

3 Antworten

Das wird hier keiner beantworten können.

Deswegen führt kein Weg dran vorbei, dass DU das rausfindest.

Was ein Date ist und was nur ein freundschaftliches Treffen ist, ist reine definitionssache. Du musst ihr ja nicht schreiben, dass ihr euch auf Date trefft. Das merkst du dann, wenn du da bist wie sich das entwickelt.

ja, was stellst du dir denn so vor? machen kannst du nix, es kommt darauf an, wie du deine Gedanken so aussprechen kannst und willst..

nimm dir aber nicht zuviel vor, denn zuerst gilt es abzuklären, was deine neue Eroberung so eigentlich (wirklich) will und sich so vorstellt...

danach mußt du denn das Umfeld sozusagen (ab)scannen, denn du willst ja auch `ne gute Figur abgeben

heutzutage kommen die Mädchen ja auch (angeblich) schnell zur Sache, das willst du ja aber nicht, also lad`sie zu einer Unternehmung ein...

Warte es doch einfach ab, dann wirst du es ja erfahren.

Genauso wird sich ja dann ergeben, was du alles da machen kannst.

HeinzDieta
Fragesteller

Ja schon aber ich kann ja nicht einfach sagen: Jo lass mal treffen und alles andere was wir dann machen ergibt sich schon..

HeinzDieta
Fragesteller
@Jessicahofst

Aber ist es gut wenn ich so offen heraus das frage? Immerhin könnte sie das falsch verstehen ^^