Erleichterung, Unlust vllt sogar bisschen Faulheit auf neue Dinge o. Unternehmungen, es ist Stressabbau und verringert den Druck irgendetwas zu erreichen.. Es ist ein tolles, spaßiges Gefühl und man fühlt sich (ich persönlich jedenfalls) als wäre man der Größte den es gibt. Jedoch, so finde ich, wird mein Selbstvertrauen ziemlich angreifbar und geschädigt.. Weiß nicht warum, jedoch habe ich mal gelesen, dass der Testosteron-Spiegel damit in Verbindung steht..

...zur Antwort

Feier in deinem Garten mit mehreren Leuten! Vllt kennen deine Freunde noch ein Paar andere Leute, mit denen du dort wie eine Hausparty machen kannst.

...zur Antwort

Hallo!

Ich 15/m habe einen sehr stark ausgeprägten Adamsapfel und ich möchte ihn ehrlich gesagt weg haben bzw. sodass er nicht mehr so weit hinausschaut. Ich sage nur eins: Sei froh über deinen Adamsapfel bzw. Hals!

...zur Antwort