Möchte sie mich loswerden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja möchte dich loswerden 60%
Nein möchte dich nicht loswerden aber 40%

4 Antworten

Das muss doch mit "loswerden" nichts zu tun haben. Vielleicht denkt sie, dass die zweite Sozialarbeiter kompetenter ist als sie und meint es gut mit dir. Warum so misstrauisch?

Bitte schildere uns die gesamte Situation, wir kennen den Hintergrund doch gar nicht.

MaxRau  26.06.2021, 18:59

Naja.. Wie viele es sind wissen wir schonmal..

Ja möchte dich loswerden

Aber versteh das nicht als „loswerden“, es gibt verschiedene Gründe, warum man jemanden „abgibt“ wie zum Beispiel, dass sie zu wenig Zeit oder schon zu viele Personen hat.

Vertrau einfach niemanden

MaxRau  26.06.2021, 17:38

Genau deswegen Liebe ich Gutefrage.net