Hat die Pille einfluss auf die Psyche?

2 Antworten

Ja, kann eine Nebenwirkung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Ja die Pille kann auf die Psyche gehen. Darüber sollte man sich aber eigentlich informieren, bevor man sie einnimmt finde ich. Und es wäre eher dumm, das Medikament zu wechseln, informier dich lieber bei einem Arzt und geh zu deinem Arzt/Frauenarzt(bin mir nicht sicher, wer der bessere Ansprechpartner dafür ist) und besprech das mit der Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mega gerne damit in meiner Freizeit