Vergangenheit meiner Freundin belastet mich, was tun?

1 Antwort

Hallo :)

Ich kann dich verstehen dass es dich belastet. Dieses Gefühl einfach abzuschalten ist nicht leicht dass muss dir bewusst werden.

Wenn dir deine Freundin sagt das sie keine Gefühle mehr für den Anderen Typen hat, dann stimmt das ich weiss dass du es ihr Glaubst.

Du musst akzeptieren dass es damals für dich sicher nicht leicht war, zu sehen dass du eventuell eine Art lückenfüller bist. Das war für dich doof es so müssen zu verstehen was verständlich ist. Akzeptier das und schliess Fazit ab, finde den Frieden sozusagen.

Schau nach Vorne, du hast jetzt eine Tolle Freundin und ihr habt sicher auch eine schöne Zeit. Fixier dich auf diese schöne Zeit. Denk an die Zeit die ihr noch zusammen haben werdet sowie auch die Zukunft die ihr gemeinsam erleben werdet. Geniss es mit ihr, auch wenn du manchmal wieder diese Negative Gedanken haben wirst, Lenk dich sofort ab, denk an die schöne Zeit die ihr hattet und auch werden haben.

Alles Gute euch weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)