Möchte Powerbank kaufen, Li-ion oder LiPo?

2 Antworten

Li-Ion ist nur ein sammelbegriff für lithium akus .. in den meiste Fällen sind li-Ion Akkus einfach li-Po Akkus also lithium Polymer

KingThaiBoy
Fragesteller

Alles klar! Hab das auch auf Wikipedia gelesen, hab aber nichts verstanden.... Gehts vielleicht noch ausführlicher?

Hol dir eine Powerbank von Anker. Das ist eine Namenhafte Firma mit sehr guten Powerbanks.

KingThaiBoy
Fragesteller

Jaa, danke für die Antwort, aber es beantwortet leider nicht meine Frage!