Möchte nach Baden Württemberg umziehen?

7 Antworten

Finde schon, die Schweiz ist nahe. Kenne es auch nur aus diesem Grund gut, hat schöne Ecken und der Europapark ist da platziert.

Naja... Etwas...

Es gibt halt in manchen Regionen "Kehrwoche" die man einhalten sollte.

ja, würde ich schon behaupten. Zumindest sind sie nicht so erzkonservativ und nicht so extrem christlich orientiert, wie dies in manchen teilen von Bayern der Fall sein kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wohl Ansichtssache aber ich finde die Leute in Bayern am entspanntesten.

Chile scheint für Dich besser zu sein.

xXMNMXx
Fragesteller

danke

xXMNMXx
Fragesteller

oder seychellen