Möchte euer Vater nichts mit euch zutun haben?

2 Antworten

Ich habe seit ajahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater (und meiner Mutter) da meine Eltern mich aufgrund meiner Sexualität aus dem Haus gejagt haben.

Möchte er warscheinlich, lasse das aber nicht zu.

Als Kind war er ein extremer Alkoholiker, hat oftmals mich meinen Bruder und meine Mum geschlagen, hatte aggressioneprobleme und war ziemlich rechts.

Nachdem er sich dann von meiner Mutter getrennt hat nachdem sie rausgefunden hat das er ihr mehrmals fremd gegangen ist, sind ich und mein Bruder bei meiner Mum geblieben und sind jedes 3. Wochenende zu ihm, wo er uns dann versucht hat zu manipulieren und uns schlechte Informationen über unsere Mutter zu entlocken damit er dann zum Jugendamt und zu seinen Freunden gehen kann um sie schlecht zu machen, damit er dann das Sorgerecht bekommt.

Nachdem mein Bruder das ganze dann gecheckt hat, hat er sich von ihm abgewendet. Das Wochenende darauf hat er vor mir und meiner Mutter Mutter meinen Bruder dann beleidigt und meinte er hätte ab jetzt nurnoch einen Sohn. Seitdem her habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm und suche den Kontakt auch nicht (von ihm kam auch nichts).

Haben uns seitdem ungefähr 3-4 mal gesehen, beispielsweise beim einkaufen oder als meine Mum ihm und er sich gegenseitig im Verkehr begegnet sind.

Wirklich viel hat das mit mir nicht gemacht, habe halt seit Ewigkeiten den Wunsch einen Vater zu haben der mit mir was unternimmt, und die klassischen Vater-Sohn dinge mit mir macht aber das Glück habe ich leider nicht.

Komme dennoch mit zurecht und möchte später selbst Kinde haben denen ich das geben möchte das ich nie hatte.

lg^^