Möchte bei einem Heizkörper das Thermostat tauschen doch das dreht nur durch und lässt sich nicht annehmen?
Ich möchte bei meiner Heizung einen andern Thermostat dran machen aber es klappt nicht . Hab schon bei 3 Heizungen es gewechselt ...daher weiss ich wie das geht aber bei diesem Heizkörper (ist über dem Boden ) also nicht an der Wand ^^. Ich dreh erst auf 5...dann nehme ich eine Zange und drehe den Thermostat ab ...doch bei dieser Heizung kann ich drehen und drehen aber da passiert nix.. Bitte um Hilfe ^^ Tausche in der Wohnung gerade alle Thermostate gegen programmierbare aus und das ist nun der letzte Heizkörper :/ Hier paar Bilder dazu . Bitte um Hilfe ......^^

1 Antwort
...ein alter Danfoss Kopf....hat eine kleine Inbus-Madenschraube, die gelöst werden muss, keine Überwurfmutter. Allerdings passt auf das Ventil auch nur wieder ein Danfoss Kopf...ich glaube der mit "Schnappverschluss" müsste passen. Vielleicht liegt der passende Adapter ja bei!
Perfekt ! danke für die schnelle Antwort tuedelbuex du hast mein Problem gelöst :)