Möbel bei Amazon bestellen?

3 Antworten

Ich hab mir ein komplett neues zimmer über Amazon bestellt, also paar mehrere Möbel haha und da gabs Null Probleme. Viele Möbel laufen auch nur über Amazon aber kommen von wo anders. Es wird sich vielleicht auch eine Möbelspedition melden bzw. mehrfach fals die Möbel zu unterschiedlichen zeiten kommen. Dann muss geklärt werden ob jemand zuhause ist usw. Was bei uns nur bei Roller passierte, weil diese unsere Bestellung versaut haben irgendwie, das wir 3 Wochen warten mussten und dann hat Amazon die Bestellung von einem Schrank abgebrochen und uns das Geld zurückgegeben, weil Roller den Schrank nicht verschicken wollte haha, also selbst da ist man bei Amazon gut aufgehoben.

Die kommode die Ich will wäre vom Roller aber ich denke das kann man machen.

Achte bei Internetkauf generell immer drauf,d ass sie bnis in die Wohnung oder "bis hinter Haustür" liefern. Sonst kanns sein, Du wohnst im 3 Stock und die stekllen es Dir unten auf den Hof und sind weg.

Danke violetta,

Gott sei Dank habe ich nur 3 Stufen :)

Ich habe keinerlei Erfahrung bei Bestellungen von Möbeln im Internet, auch nicht bei Amazone. Ich habe aber Erfahrungen bei Bestellungen bei anderen Produkten per Internet und vor allem bei Amazone. Bei letzterem läuft das eigentlich problemlos. So kann man ja eigentlich auch davon ausgehen, dass die es bei Möbelbestellungen auch im Griff haben. Allerdings würde ich auch nur bestimmte, also eher 08/15 Möbel dort bestellen. Denn was ist, wenn ich meine teure Designer-Polstergarnitur von irgendeinem Händler aus Pusemuckel oder gar aus dem Ausland, der über Amazone vermarktet, geliefert bekomme, etwas nicht in Ordnung ist und ich dann reklamieren muss? Da habe ich doch eher und besser Zugriff auf meinen Möbelhändler vor Ort und kann das dort persönlich klären. Auch die Auswahl, Qualität, das Möbelstück anfassen und die prüfen ist vor Ort gegeben, was ich persönlich für sehr wichtig halte.