Mods Fire mods?
Ich lade mir auf Modland für Beamng immer mods runter.Manchmal werde ich auf Modsfire.come geleitet um dort den Download zu starten.Ist das sicher/legal und alles?Weil ich lade ja keine mods runter die Geld kosten bzw glaube ich gibt es keine mods die Geld kosten für Beamng
2 Antworten
Modsfire ist genauso unsicher wie Modland. Ich würde mir nichts von dort holen. Es kann halt immer sein, dass da ein Virus mit drin ist. Am besten du überprüfst die runtergeladene Datei vor dem Verwenden mit einem Virenscanner.
Übrigens gibt es für BeamNG auch Mods die Geld kosten. Aber nicht alle davon sind ihren Preis wert.
Auf Planet Minecraft Wollte ich einmal eine Map Herunterladen, und hab danach einen trojaner auf dem PC gehabt :D also da immer aufpassen
Wenn sie dir geld abziehen wollen würde das immer irgendwo stehen und wenn du eh keine Kreditkarte oder sowas da hinterlegt hast dann wird da auch bestimmt kein geld abgezogen.
legal ist es vermutlich auch und save musst du halt ausprobieren oder in foren nachlesen was andere so für Erfahrungen damit gemacht haben. Ich habe es noch nie gemacht, lade nur von curseforge mods runter und kann deshlab nicht sagen ob es save ist