Warum kann ich keine Mods in Minecraft installieren?

4 Antworten

Forge.jar musst du wie eine normale .exe Datei öffnen, sofern Java installiert ist.

Dann startest im minecraft Launcher die firge Instanz, im Hauptmenü gibt es den Modmenü. Dort kannst du dann den mod-ordner öffnen.

Dort schiebst du alle mods die du haben willst rein

Musst nur aufpassen das Minecraft, Forge und die mods alle die selbe Spielversion haben

Lade Jarfix runter und starte es einmal. Danach solte es wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich recht erinnere, musst du unter %appdata% den Minecraftorder öffnen und da ein Ordner erstellen und Forge und Mods reinpacken oder so...

Jedenfalls war das bei Java irgendwie so, weiß nicht ob das mit Windows auch geht. Zudem zählte Forge mehr oder weniger als eigene Minecraft Version. Solltest dann da nachschauen, wo man die Version ändern kann...

Es kann auch sein, dass ich was wichtiges vergessen habe.

LARa12707
Fragesteller

Ich kann leider Forge gar nicht runter landen da kommt dann so eine Fehlermeldung

LARa12707
Fragesteller
@MsMagikarp

The previous installation attempt did not finish successfully.

This could possibly be due to blocking software on your PC.

Would you like to visit our support page?

MsMagikarp  08.01.2023, 16:31
@LARa12707

Hmm... Vielleicht ist die Datei nicht sicher. Dein Virenscanner scheint den Download zu blockieren

LARa12707
Fragesteller
@MsMagikarp

Kann sein aber es ist ja die Forge App ich kann weder Mods noch die App richtig Downloaden