GTA 5 bestes Mod Menu?

3 Antworten

Niemand zwingt dich, Geld dafür auszugeben. Selbst Schuld, wenn du darauf reinfällst, denn so toll ist GTA Online nun wirklich nicht.

Das Spiel gehört Rockstar Games, somit können sie damit machen, was sie wollen. Du allerdings hast kein Recht dazu und kannst dich entweder an die Regeln halten, oder eine Sperre inklusive möglicher Zivilklage befürchten.

Werd' erwachsen!

Bensulino136  26.01.2024, 09:37

Zivilklage viel Spaß damit.

Meinst du GTA 5 oder GTA Online, da ist ein unterschied. Im Storymodus wirst du nämlich nicht gebannt wenn du mods verwendest lg ;)

Laserfab
Fragesteller

Natürlich online

Auf Mods ist nur jemand angewiesen, der...

1. nicht verstanden hat, wie man im Spiel vernünftig Geld verdient.

2. sogar zu faul ist, ein Videospiel normal zu spielen! (Da steht einem eine rosige Zukunft bevor wenn man mal im RL arbeiten geht...)

3. man einfach zu schlecht ist!

Die Ausreden, man müsse echtes Geld investieren, sind so ein Blödsinn!!! Ich habe nicht einen Cent investiert und habe alles, was ich zur Zeit will. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man sich mit dem erspielten Geld nicht alles kaufen kann, was es zu kaufen gibt. Aber das ist halt so. Man kann eh nicht alles nutzen!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Laserfab
Fragesteller

Manche haben halt auch ein Privatleben und können nicht 1000h in das Game investieren, dummerchen