Modelliermasse wie bearbeiten?

3 Antworten

Normalerweise lassen sich die Modelliermassen einfach schleifen...

Nur an dünnen Stellen etc. natürlich aufpassen, dass Du nicht zu stark drückst.

Ja, entweder mit einem scharfen Messer wegkratzen, mit feinem Schleifpapier oder sogar mit einer feinen Feile kannst Du die Modelliermasse weiter bearbeiten.

Wenn du das vorsichtig machst, kann eigendlich nix schief gehn. Nagelfeile für kl. Stellen benutzen