Modelle von Zügen?

3 Antworten

Von einigen Loks gibt es so genannte "Dummys".

Du kannst dir auch gebraucht ein defektes Modell kaufen über ebay, einen Gebrauchtmodellbahnhändler, auf einer Börse etc.

BahnamBodensee
Fragesteller

Stimmt, gute Idee. Danke!

Ich habe mal auf die Schnelle also gerade mal 5 Minuten im Web gestöbert und kann zumindest mal einen Link anbieten.

https://www.besserepreise.com/modelleisenbahn/atlas-modelle/atlas-lokomotiven-standmodelle-1:87/atlas-7153-102---e-lok-br-103-standmodell-ma%C3%9Fstab-1:87.htm

Eingefangen hat mich das Abbild einer 103 als 1:87 Standmodell für 20 €uronen und ist da mit 5 *bewertet. Es gibt auch andere Modelle bei dem Anbieter.

Revell bietet auch einige Dampflokmodelle in 1:87 an. Die musst Du dann aber selber zusammen bauen.

Vielleicht ist das ja etwas für Dich.

LG!

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach mal bei eBay schauen, delPrado stellt auch nichtmotorisierte Standmodelle her (habe selbst einige in SpurN)

Woher ich das weiß:Hobby