Mochte mich meine Klassenkamaradin überhaupt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich schreibe jetzt mal, wie ich es denke, es kann aber auch anders sein.

Ich denke, dass sie dich mochte, aber nach der Zeit wurdest du vllt langweilig und nicht mehr interessant. Dann hat sie sich andere Leute gesucht, die mehr das bieten, was sie vllt will. Ich weiß jetzt nicht, ob du das verstehst.

Mein Tipp ist einfach nur, dass du trotz ihres wirklich arroganten Verhalten keine Vertrauensprobleme haben solltest. Man muss es immer aus der Perspektive sehen: Ist die Person es wirklich wert? Wirklich wert, dass du vertrauensprobleme hast? Du musstest wirklich viel durchmachen, wegen ihr und deshalb ist die Angst auch berechtigt. Hoffentlich wird es dir besser gehen.

Ansich hast du den Text sehr Reif geschrieben und kommst mit vom Kontext auch Reifer vor, als sie.

Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße. Kannst mir jeder Zeit gern eine FA schicken, dann können wir gern schreiben.🫶🏻

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Wie man damit umgehen soll ist so eine Sache man sollte das versuchen zu klären aber irgendwann muss man auch mal einsehen dass manche Menschen einfach links liegen gelassen werden sollten.

Ich will dir aber auf jeden Fall ein Lob aussprechen, du hast dich deinen Text zufolge weitaus erwachsener benommen als deine ehemalige beste Freundin, finde ich echt gut von dir.