Mobile Daten funktionieren nicht trotz Guthaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend Maggi13,

wird dir denn Empfang angezeigt?

Starte bitte auf jeden Fall dein Handy neu und prüfe, ob die mobilen Daten aktiviert sind. In einigen Endgeräten kann auch ein Limit für das mobile Netz eingestellt werden. Hier ist es wichtig, dass die Eingabe nicht überschritten wurde.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe einmal in den Einstellungen,da unter mobile Netzwerke,da Zugangspunkte ob die APN noch stimmen,und wenn nicht ändere sie auf die richtigen Zugangsdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine "mobilen Daten" werden auch nicht von meinem "Telefonguthaben" abgezogen. Ich habe dafür ein extra Datenpaket dazu gebucht (weil wenig Telefonierer), welches für einen bestimmten Betrag ein bestimmtes Datenvolumen/30 Tage bietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?