Mobbing unter Mäusen?

4 Antworten

Sprich mit jemandem der sich auskennt, im Shop wo du sie gekauft hast, villeicht solltest du darüber nachdenken die kleine zurückzubringen oder zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher in Ausbildung

Verkleinere mal das Gehege in dem sie leben und dann schau ob es besser wird. Wenn es besser wird, dann einfach ganz langsam wieder vergrößern, jeden Tag ein kleines Stück. Ansonsten gibt es auf Facebook viele Gruppen für Farbmäuse, in denen Leute sind die sich gut auskennen, die können dir sicher weiterhelfen ;)

Deine Eltern haben schon Recht... Sie ist in der Hierarchie ganz unten. Das wird sich legen.

Also langsam wirds mit dem "Mobbing" völlig albern. Jeder meint, weil er ein paar unerfreuliche Dinge zu hören bekommt, er werde gemobbt. Nun auch schon MÄUSE, die nicht mal das kleine Einmaleins können.

Deine Eltern sehen das ganz richtig.

s0ph1330  08.12.2020, 00:42

Ich glaube nicht, dass so eine Antwort dem Fragesteller hilft...

Slarti  08.12.2020, 09:01
@s0ph1330

Ich glaube, du kannst weder beurteilen, was ihm hilft, noch, was er als hilfreich erkennen kann.

s0ph1330  08.12.2020, 18:22
@Slarti

wenn die frage nicht beantwortet wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dem Fragesteller hilft. aber wie du meinst ;)