Mobbing macht krank?

9 Antworten

Ja es kann dich Psychisch belasten, wenn nicht sogar kann es dich in den Selbstmord treiben solltest du gemobbt werden, rate ich dir Professionelle Hilfe zu suchen.

Oder der Nummer gegen Kummer wo du mit denen am Kinder und Jugendtelefon reden könntest wenn du mit jemanden Anonym über deine Probleme sprechen willst du kannst die Nummer über die Rufnummer 116 111 auch erreichen und ist völlig Kostenfrei. Dir noch viel Glück für die Zukunft und lass dich nicht unterkriegen.

Ja natürlich, dieses ständige Gefühl, nicht gut genug zu sein, die zunehmenden Selbstzweifel, die schaden der Gesundheit. Und es wird ganz schwierig, sich selbst irgendwann zu akzeptieren und glücklich zu sein.

Ja und das auch Serb kommt aber auch drauf an wie stark das mobbing ist, aber allgemein kann der ganze Bass einen Menschen kaputt machen

Guten Tag erstmal,

komische Frage, warum sollte sonst eine Person die gemobbt wird im schlimmsten Falle wen umbringen. Genau deswegen sagt man doch sprich mit wem darüber, Psychologen, Eltern, andere Ärzte und viele mehr.

MfG
:::

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit + Schule + Patchworkfamily + Arbeit

Ja, das ist durchaus möglich.