Mobbing im Freundeskreis. Was ist denn so falsch mit mir?

6 Antworten

Auch wenn es keine Alternativen gibt, solltest du dir welche suchen. Diese Menschen sind nicht der richtige Umgang.

Achso und außerdem ist nichts "falsch mit dir"! Du wirst eine wahren Freunde finden! Man kann nicht mit jedem so gut auskommen. Vielleicht hast du die Leute, die zu dir passen, einfach nich nicht kennengelernt, wenn du hauptsächlich in deinem Dorf bleibst. Lass dir dein Leben nicht von Leuten versauen, die nicht gut für dich sind und nicht zu dir passen! 💗

Also erstens ist es überhaupt nicht schlimm, dass du mit Mitte 20 noch keinen Freund hast. Lieber keinen Freund als einen blöden Freund, oder?

Ich denke, du musst die Frauen hinter dich lassen und ein neues Kapitel aufschlagen. Such dir etwas aus, wo du neue Kontakte schaffen kannst. Entweder ein neues Hobby bei dem du neue Leute kennenlernen kannst und Spaß hast. Dabei kannst du dich auch von den Frauen ablenken. Oder sich dir eine Arbeit, denn da kannst du wiederum neue Leute kennenlernen und Verdienst sogar noch ein paar Kröten obendrauf 😉.

Du sagtest, dass du Depressionen hättest. Das würde ich auf jeden Fall bei einem Therapeuten ansprechen und behandeln lassen. Das kann wirklich gefährlich werden! Auch wenn du es peinlich oder komisch findest solltest du unbedingt zu einem Therapeuten gehen!

Sprich ansonsten mit deiner Familie über die Situation und frag sie nach Rat.

Ich hoffe, das hilft dir etwas

Viel Erfolg! 💖

Naja ich würde sie Tippen nicht hinterherlaufen du scheinst ein gebildetes nettes mädschen zu sein und impati zu Besitzen was ich von dem Freundeskreis nicht behaupten kann such dir Leute die auf deinem nivo sind. Vergiss diese klicke.

Ok, ich jetzt schon 60, aber ich hab auch in einem Dorf gewohnt. Vee sind da etwas, sagen wir mal "Bildungsfern". Die haben dann ein Problem und spüren ihren Minderwertigkeitskomplex, wenn die merken, dass Du vieles besser kannst, weisst und verstehst. Wenn die ein Problem mit dir haben, liegt es wohl nicht an Dir, sondern an ihren Einstellungen. Such dir einfach Freunde, die Dich so mögen, wie Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung