Was soll ich tun, dass ich zu einer Gruppe dazu gehören kann?

1 Antwort

Wieso willst du zu den gehören ?

Ich kenne dieses Situation aber ich habe gelernt damit klar zu kommen weil das sind ja die coolen aber sind keine Freunde das sind nur 31er

Crocus2003
Fragesteller

Es gibt sonst keinen aus der Klasse der nicht dazu gehört. Deshalb hab ich auch keine Freunde in der Schule

Crocus2003
Fragesteller

Ok aber ich will auch net immer allein da stehn

Achraf21072000  22.10.2017, 18:03
@Crocus2003

Jaa kann dich da echt verstehen. Aber Versuch dich irgendwie zu integrieren also einfach dich mit einzubinden also am Anfang etwas zurück haltend sein aber trotzdem dich integrieren.