Mobbing am Arbeitsplatz oder doch ein irrtum?

Yapyapyap733  10.10.2021, 11:35

Blöde frage. Könntest du deinen text nochmal durchlesen und Wörter und Satzzeichen ergänzen? Ist bei so langen Texten schwer so zu lesen

Hilfmir2525
Fragesteller

man kann nur begrenzt Satzzeichen benutzen.

2 Antworten

Ich kann nun nihct nachvollziehen, was du wirklich wissen möchtest. Dein Bericht ist sehr konfus und verschwommen geschrieben. Die Grammatikfehler und die fehlenden Satzzeichen machen es fast unmöglich hier ein klares Bild zu bekommen.

Was ich rauslesen kann ist, dass du von Ausländerinnen gemobbt wirst - wie auch immer - und der Chef hinter diesen beiden Damen steht. Dein Kollege wurde gekündigt, weil er von der einen Ausländerin gemobbt wurde (sie wollte anscheinend ihre Nichte im Team haben).

Ich weiß ja nicht, was ihr da arbeitet. Aber bitte deinen Chef um einen Arbeitsplan, nach welchem ihr alle drei arbeiten müsst. Nach Erledigung der Aufgabe abzeichnen. Und du machst dann nur noch deine Sachen fertig und den Rest lässt du liegen. Führe die Gespräche mit deinem Chef in aller Ruhe. Werde nicht laut und lass dich nicht provozieren. Überlege vorher, was du ihm sagen möchtst und drohe nicht.

Und wenn es gar nicht geht, dann such dir einen neuen Job und kündige.

Der Text ist zu lang und ohne Satzzeichen und Absätze. Da weiß ich ja unten schon nicht mehr was oben stand.

Nach Mobbing hört es sich so aber noch nicht an.