Mobbig am arbeitsplatz?

3 Antworten

Du kannst ja mal ne Lügenliste aufschreiben um das notfalls untermauern zu können. Falls diese Kollegin zur Freundin der Chefin geworden ist, wird es nicht leicht für dich. Versuch der Erwachsenere von beiden zu sein.

sonst müsse sie weitere Massnahmen weiterleiten, Obwohl ich gar nichts gemacht habe

Das heißt nicht das dich Maßnahmen treffen. Sie macht eine neutrale Aussage.

Eine gewisse Eigenarbeit sollte man bei solchen Problemen schon leisten und mal Klartext mit der betreffenden Kollegin reden. Genau das erwartet sie.

laura9500
Fragesteller

Ja mit ihr habe ich schon einigemale schon geredet und nix beingt. Ich wurde anfangs jahr beförderet und sie nicht, ich weis nid ob sie einfersüchtig ist.

maja0403  09.11.2021, 10:23
@laura9500

Vermutlich ist sie eifersüchtig. Ihre Lügen sind ja wohl nachweisbar und deine Chefin scheint schon zu wissen was Sache ist. Nicht umsonst wurdest du befördert.

wenn die chefin die lügen nicht glaubt, ist doch ok, dann mach einfach deine arbeit