Bei Arbeitskollegin nochmal bedanken?

1 Antwort

Ein so positives Feedback zu erhalten, freut einen natürlich sehr.

Du hast dich dafür schon bei der Kollegin bedankt. Ich würde es jetzt nicht noch einmal wiederholen. Auch wenn bis jetzt alles zu stimmen scheint, bist du doch erst wenige Monate in dem Unternehmen, es wird nicht immer eitel Sonnenschein herrschen. Sei etwas zurückhaltend mit überschwänglichen Dankesbezeugungen.

Krisskross19
Fragesteller

Okay danke.

Ja, ich habe mich echt voll gefreut. Sie ist auch einfach toll. Stimmt ich habe mich dafür schon bedankt und es könnte echt zu viel werden, wenn ich es nochmal machen würde. Ich glaube, ich habe mich da auch schon zweimal für bedankt. Zum Schluss, als ich fahren wollte, habe ich nämlich auch gesagt "Danke nochmal für deine tollen Worte." Da hat sie auch schon gesagt "Du musst es einfach nur annehmen."

Also würde es echt zu viel sein.