Mobberin hat es auf mich abgesehen!?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey.

Also das klingt zunächst natürlich erschreckend. Aber deine Klasse traut sich wahrscheinlich nicht, sich gegen das Mädchen zu stellen. Die, die mobben, sind meistens mit sich selbst gar nicht zufrieden. Sie wissen genau, dass sie uninteressant sind, sobald sie damit aufhören und mobben deswegen wahrscheinlich.

Falls die anderen dich weiter ignorieren, kannst du sie vielleicht darauf ansprechen. "Du bist so komisch. Alles gut bei dir?" Vielleicht ganz nebenbei. Vllt wird sie/werden sie dir sagen, was los ist und es liegt sogar gar nicht an Lilly. Falls doch, könnte es helfen, eurem Klassenlehrer Bescheid zu sagen oder möglicherweise der Vertrauenslehrerin.

Die können bestimmt was ausrichten. Die anderen fühlen sich wahrscheinlich auch bedroht von ihr, nur trauen sie sich nicht diesen Schritt zu machen. Vielleicht kann man auch den Eltern deiner Freundin Bescheid sagen und ihr könnt euch gegen sie "vereinen".

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colaking1909 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:42

Danke

Red mal mit der Schulsozialarbeit oder deinen Klassenlehrkräften oder so, und wenn es dann nicht besser ist dann wechsel die Klasse. Wenn du dann trotzdem noch gemobbt wirst vielleicht auch die Schule


Colaking1909 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:43

OK danke

Mach nen Klassenwechsel also von der 6a in die 6d

Woher ich das weiß:Hobby – Life isn‘t a Porno.

Colaking1909 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:30

OK danke, aber das Problem ist das in der Schule, das nicht so krass ist. Ehr danach oder davor. Ich glaub dir Lehrer merken das gar nicht das da was ist. Und wie sollte ich das meinen Eltern erklären? Aber trotzdem danke

MsWissen  04.12.2024, 17:35
@Colaking1909

Meine wollten bei mir einen da mich die Jungs oft verprügeln.Bin in der 7.Klasse

MsWissen  04.12.2024, 17:28

Als Beispiel