Mmuss ich alles bezahlen?

6 Antworten

Ja, das musst Du.

Und überlege, ob das wirklich eine "gute Freundin" ist.

Wenn die Bestellung auf deinen Namen läuft, bist du selbstverständlich bei Otto der Rechnungsempfänger und musst zahlen. Du musst dich dann an deine Freundin wenden, um das Geld zurück zu bekommen.

Da die Bestellung auf deinen Namen läuft, wirst du das leider bezahlen müssen.

Lerne daraus...

Selbstverständlich. Du bist er Vertragspartner von Otto.... das Geld kannst du dir von der "freundin" zurück holen.

Und es wird einen Grund haben warum sie nicht selbst bei Otto bestellen konnte.

Du bist Besteller und musst zahlen.

Wie Blauäugig kann man eigentlich sein?

Hast du nie darüber nachgedacht, warum sie das über Dich bestellt?