Mms abrufen geht nicht?

6 Antworten

Bei mir das selbe. Weder Internet PC von vom Handy kann man die Seite aufrufen. Und ich kann auch keine MMS verschicken. Übrigens, wenn man sich von der Eplus Website die Einstellungs-SMS zuschicken lassen will, geht die Seite auch nicht....

Rud doch mal dort an...bei der Super Störungshotline für 1€ ^^ Das nenn ich mal Service......

mit nem computer aufrufen :3

Diese Seite kannst du nur vom Festnetz-Internet abrufen. Versende einfach eine MMS, dann kannst du in Zukunft alle MMS direkt auf deinem Handy empfangen.

Hunter1234
Fragesteller
  1. das habe ich und 2. mein handy ist zu gammlig zum mms verschiken

ausßerdem ging es sonst auch immer.

Bei mir genau das selbe Problem. Habe ein zu altes Handy um MMS zu versenden bzw. zu empfangen und habe vorhin eine SMS mit dem Hinweis bekommen, die MMS unter mms.eplus.de abzurufen. Leider kann ich die Seite nicht aufrufen. Gehe auch übers normale Internet rein und nicht übers Handy.

Du kannst es mit deinem PC aufrufen oder dir ein besseres Handy kaufen.

Hunter1234
Fragesteller

ja habe ich ja versucht aber da kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf die seite gehen will!!!