MMOGA Mobile Payment funktioniert nicht?!

3 Antworten

Also du sagst ja, dass du eine flat hast. Es ist bei einem Guthaben und einer flat nicht möglich das abbuchen zu lassen. Du solltest komplett auf prepaid umsteigen

Erik112112
Fragesteller

Aber Ich bekomm 3 monate kostenlos deshalb haben sie mir das guthaben da drauf geladen denke ich oder nicht ?

das liegt an dem bezahlsystem von mmoga. Ich hatte das auch. Hatte 50€ Guthaben aber da stand das wäre leer. Hab das dannal gegoogelt. Ich musste das 3 mal versuchen dann hat es geklappt

Erik112112
Fragesteller

Hab es schon 5x probiert aber danke ich werde morgen malö schauen heute ist ja feiertag da kann das alles überlastet sein :)

Apps lassen sich nur im iTunes Appstore kaufen. Alles andere ist nicht fürs iPhone. Ev. Android oder andere.

ludpin  19.04.2014, 00:33

Steam etc. kann nur am PC verwendet werden.