Mmoga PS4/5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.futurezone.de/entertainment/games/article216775369/memo-leak-sony-macht-gamekeys-fuer-die-ps4-den-garaus.html

Zumindest bei den herkömmlichen Händlern wirst du künftig keinerlei Gamecodes mehr für Sony-Konsolen finden. Ab dem 01. April soll nämlich die neue Politik des japanischen Unternehmens in Kraft treten.

Seit 2019 ist es so. Sony verbietet das. Auch zum großteil Playstation 5.

Sony macht nur profit auch der Playstation Store ist viel zu teuer die Spiele. Habe das Mal verglichen, das gleiche Spiel ist im Xbox Store im Angebot und ist viel günstiger dort als Playstation wenn das im Angebot ist. Die wurden deswegen auch schon verklagt.

Man sollte wirklich bei Playstation auf CDs setzen diese bekommt man günstiger her.

Und das ist bei eben gelesen;

https://playfront.de/sony-bringt-digitale-ps5-game-codes-zurueck-in-den-handel/

Muss man allerdings erst Mal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
GrumpyDan
Fragesteller

Danke für die Antwort. 😊

Weile sfür PS4 keine/kaum Keys gibt. Deshalb sind die meisten Spiele an Accounts gebunden welche man nach dem Kauf auf seiner PS4 anmelden muss.
Bei der PS5 weiß ich es nicht, dachte da gibt es mittlerweile für alles Keys.

GrumpyDan
Fragesteller

Jedenfalls kaum auf mmoga.