MMOGA Game Keys Erfahrungen?

10 Antworten

Nun ja, die 4 Mal die ich Keys bei MMOGA gekauft habe, kamen bisher immer an.

Finde aber Kinguin oder CDkeys.com besser.

Ich habe mir einmal einen Key dort gekauft weil das Spiel, welches ich haben wollte nie reduziert zu bekommen war. Das ist jetzt etwa 2 Jahre her und es ist immer noch spielbar. Tja, Glück gehabt.

Ansonsten meide ich den Laden aber. Auch wenn die positiven Meinungen überwiegen.

Funktioniert. Ist jedoch eine Grauzone, da die Spieleplatformen gar nicht wollen, dass keys dort angeboten werden

Hi

MMOGA prüft schon viele seine Anbieter und meistens ist dies auch seriös. Wenn du dir jetzt nicht das günstigste vom günstigsten aus suchst dann bist du sicher nicht betrogen.

Du solltest auf die Bewertung der Verkäufer achten wie z.b. bei g2a.com

Liebe Grüsse

marauluru
Beitragsersteller

Alles klar, habe mir jetzt einen Key bei G2A geholt. Kam sofort nach der Überweisung an und klappt auch problemlos. Nochmal vielen lieben Dank!

marauluru
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Also ich hatte bisher mit MMOGA nie Probleme, die Seite ist gut aber ich empfehle dir auf G2A zu gehen. Da sind die Spiele teilweise noch günstiger

trekremllit  01.10.2022, 12:30

G2a ist mehr Abzocke

ChickNorris1049  08.11.2019, 17:41

Ich gebe dir Recht aber BITTE kauft NICHT bei G2a.

Warum ist es denn wohl so günstig?

Weil dort viele Betrüger verkaufen die die Keys mit geklauten Kreditkarten und die Entwickler sehen garnichts von dem Geld. Dazu kommt dass sie Gebühren für inaktive Accounts verlangen.

Es ist eine große Hehlerplattform die nicht Mal im Ansatz in die Grauzone fällt..

NewName19  08.11.2019, 17:43
@ChickNorris1049

Ich konnte mich über G2A noch nie beschweren... Riesige ytber promoten die Seite und werden dafür nicht gesperrt. Ich denke nicht, dass da was allzu grosses Faul ist

ChickNorris1049  08.11.2019, 17:46
@NewName19

Vlt weil diese YTber bezahlt wurden? Nennt man Werbung. Warum sollten sie gesperrt werden?

Ich habe meine Keys bei G2A auch bekommen als ich zweimal was dort gekauft habe.

Den Kunden betreffen die illegalen Aktivitäten ja auch nicht.

Es geht ja darum was sich dahinter abspielt. Und wenn du ein bisschen googlest wir'st du sehen dass diese Plattform mehr als unseriös ist.

Es ist eine reine Moralische Frage ob du Kriminalität unterstützen willst oder nicht. Mehr nicht.

NewName19  08.11.2019, 17:50
@ChickNorris1049

Weil Apored vor paar Tagen auch gesperrt worden ist bzw Gestrikt und seinen 1,5 Millionen Abonnenten Kanal verloren hat. Er hat nämlich eine Seite für Fortnite Skins beworben und Epic Games will sowas nicht. Das gleiche könnte bei G2A sein.

ChickNorris1049  09.11.2019, 01:38
@NewName19

Jagut aber das ist ja nicht das Problem.

Es geht nur um die Seite an sich, nicht dass dafür jmd Werbung macht und gesperrt wird.

Abgesehen davon dass das nicht so tragisch ist wenn Apored gesperrt wurde

NewName19  09.11.2019, 14:56
@ChickNorris1049

Richtiger nichts gönner... Wie kann man es jemandem sowas wünschen. Hasse solche Leute, Spast

ChickNorris1049  09.11.2019, 16:04
@NewName19

Wieso wünschen?

Ich hab nur gesagt dass es nicht so tragisch ist wenn ein weiterer Assi YTber aus YT Deutschland verschwindet. Mehr nicht.

HubisPC  09.11.2019, 16:44
@ChickNorris1049

Der Fragesteller hat sich bereits einen Key bei G2A gekauft. Siehe unter meiner Antwort

ChickNorris1049  11.11.2019, 15:39
@HubisPC

Für den Kunden, ja. Das hab ich auch nie bestritten. Es ging mir nur darum dass die Keys auf illegale Weise beschafft werden und deswegen so günstig sind.

Wenn dir das egal ist, ok.

HubisPC  11.11.2019, 15:56
@ChickNorris1049

Nein das stimmt nicht Die keys werden ganz legal beschaffen.

Du kannst es auch nicht bestätigen dass die Keys nicht legal beschaffen werden.

ChickNorris1049  12.11.2019, 11:29
@HubisPC

Das ist keine Vermutung. Und selbst wenn es eine wäre, wäre diese ja nicht grundlos da. Und dass sagen komischerweise eigentlich alle.

Naja, ich will nicht weiter darüber diskutieren. Wenn es dir egal ist und du das moralisch vertreten kannst, mir egal.

marauluru
Beitragsersteller

Alles klar, ich schau mir mal die Seite an. Dankeschön!

NewName19  08.11.2019, 17:33
@marauluru

Kein Problem :) Wie gesagt, nicht jedes Spiel ist günstiger aber manchmal findet man da schon was was noch günstiger ist als auf allen anderen Seiten. Guck mal bei youtubern vorbei die die Seite Promoten. Die haben immer einen Code mit 10-20%

marauluru
Beitragsersteller
@NewName19

Hab mir jetzt auf gutglück einen Key geholt und muss sagen, das hat besser geklappt als bei MMOGA. Bei MMOGA hatte ich bisher teilweise extrem lange Wartezeiten auf PSN-Codes.. das war hier gar nicht der Fall! Ich konnte den Key nach der Überweisung SOFORT aktivieren und auch bei Origin wurde dieser problemlos angenommen. Danke danke danke!!