Mit Steamkey Spiel herausfinden?

4 Antworten

Sofern ich mich nicht täusche kannst du den Key bei Steam unter "Key einlösen" eingeben und bevor du die Eingabe endgültig bestätigst siehst du dann um welches Spiel es sich handelt.

Ich habe auf diesen Weg allerdings schon länger kein Spiel mehr eingelöst, daher kann ich es nicht mit Garantie sagen.

Limearts  31.01.2019, 21:47

Leider nein. In dem Moment in dem der Key geprüft und erkannt wird, zählt er bereits als hinzugefügt. Ein Zurücknehmen ist da nicht möglich.

Yetanotherpage  31.01.2019, 21:47

In meinen 3 Steamjahren ging das noch nie.

Wenn man das Spiel schon hat wird einem meist auch der Titel angezeigt und es nicht eingelöst. Hat man den Titel nicht wird es eingelöst und dann zusammen der Titel angezeigt.

Nein, leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jemanden mit einer sehr großen Spieleanzahl kennst (5000+), dann könntest diese Person einlösen lassen und hoffen dass er die Spiele hinter den Keys schon hat. Dann würde er den Titel ohne einlösen sehen. Ansonsten sieht man den Titel nur beim einlösen.

Ich habe für so lose Keys ne Excel Tabelle. Damit mir sowas nicht passiert.

Wenn du nicht mal weißt welche Spiele das sind würde ich sie entweder einlösen oder weiter verschenken. Aber nicht verkaufen