Mainboard kratzer kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in deinem Fall ist wahrscheinlich nichts kaputt. Der Kratzer ist anscheinend nicht sonderlich tief und scheint auch keine Leiterbahnen durchtrennt zu haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das rötliche, was Du da siehst, sind die Leitungen.

Ich glaube nicht, dass das jetzt Probleme macht, dafür sind die Kratzer zu klein und nicht tief genug, außerdem ist das Kupfer darunter ziemlich großflächig.

Aber endgültig wirst Du das nur wissen, wenn Du es testest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simoms124922
Fragesteller

Danke, meld mich freitag wenn alles da ist ob alles funktioniert

Wird wahrscheinlich noch funktionieren aber ohne es zu testen kann man nichts 100 % tiges sagen.

Das sollte eigentlich nichts beschädigt haben was Leitung und der gleichen angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Kleine Kratzer im Lötstopplack sind völlig unproblematisch.