MMagix video deluxe 2017 kopierschutz verletzung?

4 Antworten

Du musst wahrscheinlich deine Seriennummer neu registrieren. Eventuell die 'alte Version des Programms deregistrieren. Kontakte kurz den Magix Support und erkläre worum es geht. Die helfen dir weiter.

anonyemo
Fragesteller

DANKE hoffe es ost nicht so schlimm

LustgurkeV2  31.01.2019, 00:12
@anonyemo

Ne. Wenn du ne legale Version hast dann gibt es keinerlei Stress. Dein Programm denkt ja nur irrtümlich daß es illegal ist weil es dein Windows 7 nicht findet.

Habe jezt Angst das ich Strafe zahlen muss oder so !

Die Polizei kommt gleich, und haut dich :).

Nein, natürlich nicht.

Wozu Strafe zahlen? Sein OS neu installieren ist keine Straftat.

Das ist nur ein Kopierschutzmechanismus, der sich durch diese Aktion angesprochen fühlt, weil er glaubt, das wäre ein anderer PC^^.

Einfach mal komplett löschen und neu installieren.

Wenn das nicht hilft: Trete mit dem Hersteller in Kontakt und sage, was passiert ist (nein, der beißt nicht).

Woher ich das weiß:Hobby
Franky12345678  31.01.2019, 01:02

Übrigens:

Auch wenn "Kopierschutzverletzung" so klingt, als käme es aus dem Strafgesetzbuch:

Das ist eine (etwas unglückliche) Übersetzung des Begriffs "Exception".

Dieses ist ein Fachbegriff aus der Informatik, den man grob als "Plan B" beschreiben könnte, wenn was schief geht. Und wenn es den nicht gibt: Programmabbruch mit so einer Fehlermeldung.

Heißt: Der Kopierschutz möchte dir sagen, dass er durch die Neuinstallation beschädigt wurde und deshalb das Programm nicht laden lässt.

Ja kenne ich - keine Panik das Programm merkt das es nicht mehr unter dem ursprungs OS Arbeitet.

Hatte ich auch.. Bei mir hat es geholfen es komplett Neu zu Installieren.

Und wenn du upgrade DVD`s hast, diese dann auch.

Also erst deine gekaufte Voll Version und dann die Upgrade Versionen drauf.

Wenn das immer noch nicht hilft, der Support wird dir da weiterhelfen. Brauchst nur dein Registrierungscode von der Hülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Einfach noch einmal neu installieren und dabei "Reparieren" wählen.