Mizellen Reinungswasser funktioniert nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Funktioniert sehr gut 60%
Funktioniert bei mir 20%
Ich habe eins von der selben marke das gut funktioniert: 20%
Funktioniert so naja 0%
Funktioniert gut 0%

2 Antworten

Funktioniert bei mir

Bei mir funktioniert es ganz gut. Kennst du das blaue auch weil das fande ich bisher am besten. Vielleicht brauchst du eins was zu deinem Hauttyp passt oder die anderen mal ausprobieren. Zu Not einfach andere Marken kaufen wenn die jetzt überhaupt nicht geht.

LG

Funktioniert sehr gut

Also als alleinige Reinigung reicht Mizellenwasser nicht aus. Am besten man reinigt erstmal mit dem Mizellenwasser auf einem Wattepad grob das Gesicht und dann nochmal eine Reinigung mit zB Gel, Öl, Schaum etc.

h3lenaa
Fragesteller

Ja mach ich natürlich auch aber ich sehe halt bei dem Mizellenwasser trotzdem immer noch mehr als das halbe make up drauf daher hatte ich gefragt ob das auch bei anderen Leuten genauso ist. Danke für die Antwort übrigens!

OrangeLila  09.10.2023, 23:50
@h3lenaa

Achso ja, das empfinde ich auch so. Und ich hab auch schon einige Mizellenwasser getestet. Bin kein großer Fan davon, aber um großes Augen-Makeup undso zu entfernen reicht es im ersten Schritt.

lenna133  10.10.2023, 08:24
@h3lenaa

vielleicht verwenden Sie wasserfeste Make-up-Produkte? Mir ist aufgefallen, dass Mizellenwasser Schwierigkeiten hat, Sie zu entfernen.

h3lenaa
Fragesteller
@lenna133

Eigentlich nicht, nur meine Mascara ist Wasserfest und das ist eigentlich auch das einzige was gut ab geht.