Mizellen gesichtswasser : Ist das klebrige gefuehl normal?

3 Antworten

Hey :)
Also diese Erfahrung habe ich jetzt nicht mit Mizellenwasser gemacht. Ich habe das von Nivea benutzt und eigentlich war das immer ganz angenehm und es war wie Wasser auf der Haut.

Kann das aber leider nicht beurteilen wie das bei Balea aussieht.

stowaway  22.02.2023, 13:53

Geht mir genauso, - denn bei dem Gesichtswasser von Rossmann habe ich solche Erfahrungen auch nicht gemacht!

Ja es ist ein bisschen klebrig aber es geht mit der zeit weg und nach dem anwenden einer Creme spürt man es gar nicht mehr

Ich benutze auch das von Balea und ich glaube, ich weiß, was du meinst...aber das verschwindet wenn es getrocknet ist.

Das gleiche Gefühl hatte ich auch bei Nivea...liegt wohl am persönlichen Empfinden.