Primer von Catrice der grüne gegen Rötungen?

kleinefee90458  06.12.2023, 20:38

Trägst dz dem primer über dein make up auf?

XoxoIsabel
Fragesteller

Ja aber ich trage nur um die Augen rum Makeup

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen grünen primer von catrice hab ich auch der bringt nicht probiers mit grünem concealer der von catrice ist gut aber dieser primer ist unnötig

Der Primer ist eigentlcih nur, wenn du darüber auch make up trägst. Wenn es nur darum geht, die rötungen abzudecken, würde ich eine grüne abdeckcreme empfehlen. Die Redness primer von essence und Catrice sind meinee Meinug nach aber auch ziehmlich schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up