Mittlere Reife verkackt=Leben verkackt?

3 Antworten

Du hast definitiv nicht reingeschissen.

Ich habe nur Hauptschulabschluss und gehöre zu den Top 10% Verdienern und das mit 18.

Es ist noch alles drin.

Wenn du einen Film anmachst beurteilst du ihn schon nach den ersten 20 Minuten?

Auschkraus
Fragesteller

Manchmal. Ich weiß jetzt aber nicht ganz was du meinst

BlackyD961  23.01.2024, 21:21
@Auschkraus

Selbst wenn du deine Schule verkackst steht dein ganzes Leben noch vor dir. Der Film sollte eine metapher für ein Leben sein.

Auschkraus
Fragesteller
@BlackyD961

Achso. Es geht halt um die jungen Jahre. Wenn ich 30 bin interesiert sich der Arbeitgeber wohl kaum für mein Zeugnis. Muss aber erst bis dahin kommen und will in der Zeit eine gute Ausbildungsstelle. Aber danke für die Antwort.😀

9. Klasse und dann ins Handwerk, da lässt sich sehr gut Geld verdienen wenn man gut ist.

Und nein, du hast dein Leben nicht verkackt. Schule ist nicht alles

TraderJoe455  23.01.2024, 21:30
da lässt sich sehr gut Geld verdienen wenn man gut ist.

Ob man gut ist,ist egal. Man muss Selbstständig sein.