Mitternacht - Spezielle Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eine normale Zeit 67%
Eine spezielle Zeit 27%
Bruder, geht einfach schlafen.. 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine spezielle Zeit

Mitternacht - ist für mich eine spezielle Zeit, da es der Anbruch eines jenen neuen Tages symbolisiert.

Aber auch der Jahreswechsel, wird ja mit Mitternacht verbunden, sowie die Hoffnung auf einen besseren Tag oder eines besseren Jahres.

Eine spezielle Zeit

Meine lieblingszeit von ganzen Tag. 0 Uhr Bis 5 Uhr morgens. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich liebe die Stille der Nacht.

StrumpfPrinz
Fragesteller

Das klingt sehr angenehm gerade. Geniess das.

Eine normale Zeit

Hiii,

Is eingentlich eine normale Zeit für mich.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bruder, geht einfach schlafen..

aaaber an manchen Nächten ist es auch eine spezielle Zeit.

Einfach auf dem Balkon eine rauchen und volle Lautstärke Musik hören mit Kopfhörer

StrumpfPrinz
Fragesteller

Nicht zu laut wegen deinen Ohren, vertrau mir.

Eine normale Zeit

Eine normale Zeit, ausser an Sylvester.