Mittelfinger gezeigt bekommen im Straßenverkehr?

8 Antworten

Früher hätte ich es angezeigt, heute würde ich es ignorieren und einfach aus meinem Hirn streichen.

Je mehr du dich ärgerst, desto eher freut sich dein Gegenüber.

Du kannst mich auch gern beschimpfen, das zieht an mir vorbei.

Also an deiner Stelle würde ich die Person direkt anzeigen. Das geht gar nicht 😡😡

Da meine Sehkraft nicht die allerbeste ist und die Fensterscheiben meistens spiegeln, würde es mir eh nicht auffallen wenn mir einer den Mittelfinger zeigt.

Vogel zeigen oder Stinkefinger retour. 😁

Entweder hat die Person ein Problem mit sich selbst, kann keine Schuld eingestehen oder hat einfach nen schlechten Tag. Ich hab gelernt, über solche menschen zu lachen. Es nützt nichts sich über sie aufzuregen.

Im Straßenverkehr traf ich solche Leute oft aber ich habe sie erst nach einiger fahrerfahrung auch wirklich erkannt, weil ich erst dann mit Sicherheit abschätzen konnte, ob ich im recht oder Unrecht lag