Mitteilung persönlich oder schriftlich?

3 Antworten

Hast du denn öfter so spontane Urlaube dann kennen sie das von dir und ein Brief würde reichen aber wenn das zum ersten Mal ist, werden sie besorgt sein. Du kannst sie doch kurz wecken und es persönlich sagen.

Wenn irgendwas passiert, dann hatten sie nur ein blöden Zettel, finde das irgendwie doof.

Ich bin auch super spontan, tschüss und weg aber sie kennen das von mir. Sie fragen noch nicht mal wohin und wielange aber das ist eh ne Sache für sich. Wäre schön, würde sich mal jemand um mich sorgen. 😁

Cinderella910
Fragesteller

Also das mit dem Zettel zum ersten Mal, ich hatte davor bei meinem Ex Freund gelebt und konnte auch einfach gehen und hatte meinen Eltern nur über WhatsApp mitgeteilt das ich im Urlaub quasi bin.

Nur jetzt ist es halt anders....

Den früheren Zug nehmen und zuhause anrufen wenn du denkst dass deine Eltern wach sind. Zettel schadet bestimmt trotzdem nicht.

Möglich ist beides.
ICH würde aber tatsachlich kurz wecken und Bescheid sagen und zusätzlich nen Zettel hinlegen