mitsubishi Unterhalt Reperaturen?

2 Antworten

Kommt auf dein Budget an.

Ich könnte dir auch den Mazda 2 empfehlen. Ich bin einen 2020er gefahren mit 1.2l motor. Hatte auch geringen Verbrauch. Ein SpaceStar ist recht Problemlos.

Hy300
Fragesteller

Mazda ist leider nicht mein Budget.

Eigentlich nicht mehr als 9.0000 max. 70.000km und max. 5 Jahre alt. 5 Türig. Überlege auch ob der neuer Dacia Sandero 3. Generation für 11.300 in Frage kommt. (Dann müsste ich aber noch ein wenig sparen) Technik/Klima brauche ich nicht. Die Neuen sollen ja angeblich ganz vernünftig sein. Nur finde ich hier nur mäßige bis keine Informationen von Leuten die ihn fahren.

Dein Wunschauto wurde bis 2005 gebaut. So was altes kauft man nicht mehr. 3,5 Liter, da musst du schon bei einem Diesel schauen. Mini, Fiesta, Clio.

Scusselbudd  29.11.2023, 14:31

Zim einen gibt es den SpaceStar immer noch neu und man kann ein älteres Auto immer noch kaufen

martinreschke  29.11.2023, 19:03
@Scusselbudd

Hast recht. Hatte überlesen dass es die alten Modelle sind. Der Spritverbrauch liegt aber weit über 3,5 Liter.