Autos für Fahranfänger Automatik?

4 Antworten

Naja, irgendetwas kleines, günstiges das technisch in Ordnung ist.

Welcher Hersteller, welche Marke, ist dabei eigentlich völlig egal.

Automatik und Kleinwagen ist selten

Wenn ein Kleinwagen, dann sowas wie ein Ford Fiesta, Hyundai i20, Toyota Yaris oder Mazda 2 😁👍

Na ja das sind jetzt keine Einschränkungen die du nennst. Kannst da jeden der üblichen verdächtigen nehmen.... Opel Corsa, VW Polo, Ford Fiesta, Peugeot 208, Hyundai i20 etc.

Hallo da gibt es viele aber am meisten würde ich dir einen Golf 4 oder einen Bora empfehlen sind nicht teuer und verbrauchen als 1.4 l nur knapp 5 liter.

Mein Bruder hat einen Golf 4 haben damit Europareise gemacht.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby
llPetrolheadll  09.01.2023, 16:52

Beides keine Kleinwagen

TK1138  09.01.2023, 17:02
@llPetrolheadll

Joah, wobei das auch Ansichtssache ist. Aktuelle Kleinwagen sind auch fast so groß wie ein Golf 4. Das nimmt sich nicht viel.