Mit welchem Auto in den Urlaub fahren?

3 Antworten

Ich würde den Fiat nehmen, da sparst du viel Geld und kommst bestimmt nicht langsamer ans Ziel. Bei den Staus auf den Autobahnen ist es eh nicht möglich längere Strecken mit mehr als 120Km/h zu fahren.

Mit unserem Großen (SUV) machen wir auch nur Strecken die sehr weit sind und als Zugfahrzeug für unserem Wohnwagen. Der kleine (Panda) ist da viel besser um solche Strecken hinter sich zu bringen. 500Km ist keine so große Strecke, und wenn die Sitze im Punto besser sind ist es doch auch ein wichtiger Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du mit 272 ps? Ausfahren geht in D fast nirgends, nimm den Kleinen, geht gut essen und freut euch über die eingesparte Kohle!

Ich nutze unseren Benz nur als Zugfahrzeug für schwere Anhänger.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung