Mitschülerin macht "heimlich" Fotos von mir und meinen Freunden?

3 Antworten

Geh einfach zu ihr und sag ihr, dir ist schon öfter aufgefallen, dass sie Fotos von euch macht und wie sie es finden würde, wenn ihr mal anfangt, unvorteilhafte Fotos von ihr zu machen.

Wenn sie sich rausredet, sag einfach: "Ist mir egal ob du angeblich keine Fotos machst: Lass es einfach, es nervt."

Wenn du nochmal siehst, dass sie welche macht, sprich dich mit deinen Klassenkameraden ab, dass ihr alle mal Fotos von ihr macht und die Fotos in nem Bildbearbeitungsprogramm verunstaltet. Wenn sie mal merkt wie scheiße das ist, wenn man von mehreren verarscht wird, dann wird sie das auch sein lassen.

Wenn sie mir extrem aufen Sack gehen würde, dann würde ich das wohl machen.

Frag sie aber vorher mal, ob sie dich so geil findet und ohne die Fotos nicht kommen kann oder so etwas.

amtiki99
Fragesteller

Ich habe das damit nicht gemeint aber danke trotzdem

Du kannst sie Anzeigen aber, bevor du das machst droh ihr damit dass du sie anzeigst dann werden sie alles aus Panik löschen und falls sie dann weiter macht einfach Anzeigen

oppa63  17.11.2021, 20:56

Ich glaube eher, das Gegenteil wird der Fall sein !

Er wurde heimlich geknipst (er & seine "Freuden") !

Welche auch immer ... er ist dadurch nicht in der Position, Forderungen zu stellen ;-) Im Gegenteil.

amtiki99
Fragesteller
@oppa63

ich habe mich vertippt und Freunde gemeint

oppa63  17.11.2021, 21:46
@amtiki99

Zu spät ;-( Deine Ur-Frage wurde hier millionenfach gelesen & daraus resultiert , das man auf Deine Fragestellung zweideutig antworten kann. Jeder normale Mensch hat den Sinn Deiner Frage kapiert. Aber ein Schreibfehler sorgt halt für lustige Antworten. Das ist halt GF.