Fremde Mädchen (ca in meinem Alter) fotografieren mich heimlich.

12 Antworten

Entweder du bist halt voll der traumtyp oder sie lachen dich aus :D sag nächstes mal was das ist doch nicht normal..

Geh zu den Mädels hin und frag ob sie Dich nicht erstmal kennen lernen wollen bevor sie Fotos von dir machen um sich dann abends selbst...klappt bestimmt :D

Hallo AdamDrake,

vielleicht liegt es an Deiner Frisur, denn Du hattest doch in Erwägung gezogen

http://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst--nennt-man-so-eine-frisur--hairstyle

Vielleicht siehst Du ja einem "Promi" ähnlich?

allein letzte woche habe ich 2 erwischt. allerdings sag ich dann nie was,

Einfach "Ansprechen", sofern es Dir wirklich unangenehm ist. Mal 'ne Frage an Dich. Wer lässt sich heutzutage einfach so von "wild-fremden" Mädchen fotografieren?

Doch letztendlich ist es Deine Sache.

Liebe Grüsse Lea

diese frisur habe ich zwar. ist aber nichts besonderes? "skater" frisuren sieht man doch öfters

0

WICHTIG! Werde ich von der schule geschmissen?

Hallo ich bin noch nicht volljährig aber rauche (leider) schon Ich rauche auch heimlich in der schule Was passiert wenn ich erwischt werden werde ich sofort von der schule geschmissen oder wie?

...zur Frage

Fremde Frau klaut im Dunkeln Blumen vor unserem Haus

Hallo Abend

folgende Situation: wir wohnen in einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien), vor der Haustür (direkt an der Straße) haben wir 3 große Hortensien-Büsche angelegt, die ich persönlich speziell im Sommer Tag für Tag mühevoll gegossen habe, seit einiger Zeit fällt uns auf das jemand sich einige Hortensien abschneidet

Gestern nun kam ich im Dunkeln abends zu Fuß nach Hause und sah eine kleine fremde Frau neben der Eingangstür vor einem Hortensien-Busch mit einer Hortensie in der Hand, habe die Person praktisch erwischt, aber anstatt sie anzusprechen wollte ich ihr heimlich folgen um zu gucken wo sie wohnt, aber praktisch um die Ecke stieg sie in ihr Auto und brauste davon, habe aber ihr Kennzeichen notiert

Frage: wie kann ich jetzt vorgehen, fällt das unter Diebstahl, kann ich zur Polizei gehen damit sie die Autohalterin ermittelt? kann ich eine Anzeige erstatten wegen Blumendiebstahl?

Danke für Antworten

...zur Frage

was passiert wenn man bei kinox.to erwischt wird?

kommt man dafür ins gefängnis oder was passiert also wenn man beim filme gucken erwischt wird

...zur Frage

pretty little liars "das fremde im zug"

hallo leute :) Ich habe gestern die folge "das fremde im zug" gesehen von pretty little liars, und am schluss hat man ja da ne hand aus der erde kommen sehen, zu wem gehört diese hand? Danke schon mal :)

...zur Frage

ich hab gerade an einer engstelle ein entgegenkommendes Auto am Spiegel erwischt, bei mir nichts, hab das andere Auto aber nicht mehr gesehen..was passiert nun?

...zur Frage

Was passiert wenn man Finger und Zehennägel in öffentlichen Verkehrsmitteln schneidet?

Kein Scherz, ich habe gestern einen gesehen der das gemacht hat (also nur die Fingernägel)

Ist das legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?