Fremde Mädchen (ca in meinem Alter) fotografieren mich heimlich.

12 Antworten

Hallo AdamDrake,

vielleicht liegt es an Deiner Frisur, denn Du hattest doch in Erwägung gezogen

http://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst--nennt-man-so-eine-frisur--hairstyle

Vielleicht siehst Du ja einem "Promi" ähnlich?

allein letzte woche habe ich 2 erwischt. allerdings sag ich dann nie was,

Einfach "Ansprechen", sofern es Dir wirklich unangenehm ist. Mal 'ne Frage an Dich. Wer lässt sich heutzutage einfach so von "wild-fremden" Mädchen fotografieren?

Doch letztendlich ist es Deine Sache.

Liebe Grüsse Lea

diese frisur habe ich zwar. ist aber nichts besonderes? "skater" frisuren sieht man doch öfters

0

Entweder du bist halt voll der traumtyp oder sie lachen dich aus :D sag nächstes mal was das ist doch nicht normal..

Geh zu den Mädels hin und frag ob sie Dich nicht erstmal kennen lernen wollen bevor sie Fotos von dir machen um sich dann abends selbst...klappt bestimmt :D

Was möchtest Du wissen?