Mitschülerin fragt mich immer ob alles ok ist?

8 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Das liegt einfach daran, dass du so wenig redest. Bei mir hieß es dann immer "ist alles ok" oder "du bist so still". Viele denken es würde was nicht stimmen, wenn man sich wenig unterhält.

Kann aber auch sein das sie es einfach spürt das was nicht stimmt, weil du das unbewusst ausstrahlst.

Omaannemarie
Fragesteller

okay danke

Vielleicht spürt sie einfach, dass dich etwas bedrückt.

Ich habe sowas auch immer gemerkt bei Leuten aus meiner Klasse. Aber ich habe nicht jeden gefragt was los ist. Nur die, die mir auch wichtig waren.

Omaannemarie
Fragesteller

okay danke

Weil es dir wohl nicht so ok geht und das zeigst du wohl deutlich, sonst würde sie nicht immer fragen. Sieht man ja auch an deiner Frage hier, dass du sie wohl nicht so leiden kannst.

Omaannemarie
Fragesteller

ich kann sie leiden. Ich hab halt nur immer das Gefühl sie will nichts mit mir zutun haben

aber sonst fragt keiner, find ich halt komisch. Und sie fast jeden Tag

Sie merkt eben einfach, dass du bedrückt aussiehst und will einfach sichergehen, ob alles gut bei dir ist.

Sie sorgt sich um dich und mag eventuell auch ein Gespräch mit dir aufbauen.

Omaannemarie
Fragesteller

hmmh ok danke

wenn sie mit anderen redet und ich dann was sage redet sie aber einfach weiter und ignoriert mich

Naja solche Menschen finden es einfach seltsam das es Ruhige Menschen gibt.

Omaannemarie
Fragesteller

okay stimmt das kann sein. Hab ich gar nicht dran gedacht

danke