Mitschüler verhält sich sehr komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es tatsächlich noch Kavaliere, die geben, gönnen, helfen, um Anschluss an andere zu finden.

Da er es für mehrere tut, ist er nicht der siegessichere Abstauber.

Die Frage ist nur, hilft er berechnend, oder meint er es wirklich gut.

Das kannst nur du selber herausfinden.

Ist er sonst immer höflich und gut erzogen? Oder eher nicht und nutzt das Helfen nur als Masche, um dann nur Eine abzubekommen?

lilllllllli
Fragesteller

Ne glaub er macht das einfach so weil wenn er nicht grade versucht mir Arbeit abzunehmen redet er nicht ein Wort mit mir.

Er sucht sich vielleicht eine Freundin oder mag es einen auf Gentleman zu machen

Ich denke er ist auf der Suche nach einer Freundschaft+ am besten fragst du ihn mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilllllllli
Fragesteller

Ok mach ich danke

Mohnbrot87  22.04.2022, 13:20
@lilllllllli

Ich spreche da aus Erfahrung. Habe ich auch so gemacht und dadurch hatte ich dann 2 Freundschaften+ war eine super zeit

lilllllllli
Fragesteller
@Mohnbrot87

Ok da kannst du dich ja richtig glücklich schätzen denke ich

Er mag einfach euch Mädchen und will halt das ihr ihn auch mögt und ist deswegen nett zu euch :)

lilllllllli
Fragesteller

Aber warum will er dann nicht reden sondern nur nervige Aufgaben übernehmen